Seit vielen Jahren engagiere ich mich vor Ort in Bauerbach – zunächst im Ortsbeirat, heute als Vertreterin der SPD im Stadtparlament, wo ich die Anliegen der Ost-Stadtteile vertrete. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung würde ich mich freuen, gemeinsam mit dem Team ‚Gemeinsam für Bauerbach‘ auch wieder aktiv die Arbeit im Ortsbeirat zu gestalten.

Beate Abé
Listenplatz (4)
Mein Lieblingsplatz: Am Waldeck, dort im Wendebereich
