Am Samstag den 28. Februar 2026 startet um 10:00 Uhr am Bürgerhaus der Frühjahrsputz. Alle Kinder und Erwachsene sind herzlich eingeladen, mitzuhelfen. Als Belohnung gibt es zum Abschluss eine Kleinigkeit zum Naschen.
Wir treffen uns vor dem Bürgerhaus und besprechen dann, wer wo putzen bzw. Müll aufsammeln möchte. Für Handschuhe, Greifer und Müllbeutel ist gesorgt.
Es wäre schön, wenn sich viele bereit finden, unser Dorf zu pflegen.
Organisation:
Pia Tana Gattinger,
Kontakt über: dorfputz@w4eg.eu







