Wir laden ein: Gemeinsamer Spaziergang in und um Bauerbach
Zum Internationalen Frauentag (zum Hintergrund gerne hier informieren: link) laden wir alle Frauen aus Bauerbach herzlich zu einem gemeinsamen Spaziergang ein.
Spaziergang: Sonntag, den 8. März 2026
Treffpunkt: Bürgerhaus Bauerbach
Zeit: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
Von dort gehen wir gemeinsam eine Runde rund um unser Dorf – bei hoffentlich schönem Wetter. Dabei bleibt Zeit für lockere Gespräche, zum Kennenlernen und zum Austausch über alles, was Bauerbach bewegt.
Ganz spontan und ohne Anmeldung: einfach vorbeikommen, mitlaufen und mitreden.
Wir freuen uns auf euch!








